Montag, 30. Mai 2016

Meine Rabattaktion im Juni 2016!



Hallo Ihr Lieben!


Freut Ihr Euch auch schon so auf den neuen Jahreskatalog von Stampin' Up!? Am Mittwoch, den 01.06.2016 ist das offizielle Erscheinungsdatum. Ich habe ihn ja schon zu Hause und muss sagen: Er ist wirklich gelungen! Am Liebsten würde ich ALLES haben! *grins*




Um den neuen Katalog gebührend zu feiern, habe ich mir für Euch folgende tolle  

Rabattaktion
(gültig im Zeitraum 01.06.2016 bis 30.06.2016)

überlegt:

Ihr erhaltet auf Euren Nettobestellpreis einen Rabatt, der wie folgt gestaffelt ist:

  • 5 % bei einem Gesamtbestellwert bis 50,00 EUR,
  • 7 % bei einem Gesamtbestellwert bis 75,00 EUR und
  • 10 % bei einem Gesamtbestellwert ab 100,00 EUR.  

Schickt mir Eure Bestellung über das Kontaktformular auf der rechten Seite oder direkt an meine Email-Adresse nicole.kreuels@stempelhörnchen.de. Ich übersende Euch dann so schnell wie möglich eine Rechnung per Mail, aus der Ihr die Gesamtsumme abzüglich Rabatt für Eure Zahlung per Vorauskasse (Überweisung oder PayPal) entnehmen könnt.

Bestellungen, die Ihr über einen Workshop/eine Stempelparty tätigt, werden natürlich ebenfalls von der Rabattaktion erfasst.

Falls Ihr den Katalog noch nicht zu Hause habt, könnt Ihr diesen gerne für eine Schutzgebühr von 4,00 EUR bei mir bestellen. Oder Ihr schaut Euch ab dem 01.06.2016 den Katalog über den Link auf der rechten Seite (Katalogbild anklicken) als PDF-Dokument an. 

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern!

Eure
Nicole