Mittwoch, 18. Mai 2016

Neue Shopping-Vorteile im Juni 2016

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich habe hier brandneue Infos von Stampin' Up! für Euch.

Der Juni wird sensationell! Wie Ihr sicher wisst, erscheint am 01.06.2016 der neue Jahreskatalog. Stampin' Up! bietet nun im Juni eine neue Aktion für Gastgeberinnen an. Und zwar erhalten Gastgeberinnen für jedes Event mit einem Mindestumsatz von 350 € zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 35 € (für mehr Infos hier klicken) . Ist das nicht klasse?! Also nichts wie los und macht schnell einen Termin bei mir für Euren nächsten Workshop, um Euch diese tollen Vorteile zu sichern.






Natürlich könnt Ihr den neuen Jahreskatalog für e
ine Schutzgebühr von 4 € auch gerne bei mir vorbestellen. Schickt mir hierzu einfach eine Mail über das Kontaktformular auf der rechten Seite.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Eure Nicole