Mittwoch, 1. Juni 2016

Geburtstagskarte mit Stanz- und Stempelset Swirly Bird



Jahreskatalog


 
Jippie, endlich ist der neue Katalog online. Schaut doch gleich mal rein!

Heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen, bei der man in der Mitte Platz für eine Gutscheinkarte hat. Hierzu habe ich zum Einen mit der neuen In-Color Farbe Smaragdgrün (eine tolle Farbe!) und mit dem neuen Stanz- und Stempelset Swirly Bird (Klarsicht Art. Nr. 142353) gearbeitet. Der Schriftzug "Geburtstagskind" ist aus dem Stempelset "Geburtstagspuzzle" (Art.Nr. 140194) und das "happy birthday" aus dem Stempelset "Watercolor Words" (Art. Nr. 138702).




 
 



Das Set "Swirly Bird" ist so vielfältig. Hier ist noch ein Beispiel. Seht selbst:
 


 
 
Einfach klasse, oder!?

Ich freue mich schon, dieses Set in meinen nächsten Workshop einzubauen.
 

Liebe Grüße
Eure Nicole                                                                                                     
                                                                  


                       
Art. Nr. 106549
Art. Nr. 141396
141420

                     
Art. Nr. 142353
                                                        
Art. Nr. 141749 
Art. Nr. 141497