Mittwoch, 10. August 2016

Meine Rabattaktion im September

Hallo Ihr Lieben!

Zunächst möchte ich mich bei all jenen bedanken, die voller Eifer an meiner letzten Rabattaktion teilgenommen haben. Da sie so gut bei Euch angekommen ist, plane ich eine weitere Aktion zum Start des neuen Herbst-/Winterkatalogs 2016/2017. 


Jetzt reinschauen

Bei den vielen tollen neuen Produkten kann man das gut gebrauchen. grinsende-smilies-0001.gif von smiliesuche.de

Die Aktion ist gültig vom 01. September.2016 bis 30. September 2016.

Um Euren Rabatt zu erhalten, teilt mir Eure Bestellung aus dem Jahreskatalog und/oder dem Herbst-/Winterkatalog einfach per Email an bestellung@stempelhoernchen.de mit oder nutzt das Kontaktformular auf der rechten Seite unten. Bitte beachtet, dass dieser Rabatt von mir persönlich gewährt wird und bei einer Bestellung direkt über den Online-Shop nicht möglich ist.

Der Rabatt staffelt sich wie folgt:

·         5 % bei einem Bestellwert bis 50,00 EUR,
·         7 % bei einem Bestellwert von 50,01 EUR bis 100,00 EUR,
·         10 % bei einem Bestellwert von 100,01 EUR bis 150,00 EUR und
·         12 % bei einem Bestellwert ab 150,01 EUR.

Selbstverständlich könnt Ihr zusätzlich auch die Shopping-Vorteile von Stampin‘ Up! nutzen. 



Also, nichts wie ran an die Kataloge!
Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern!   

Eure Nicole