Montag, 6. März 2017

Eine Leckereien-Tasche für den Hund...


... habe ich heute für Euch.

Eine liebe Kollegin wollte dem Hund ihres Sohnes zu einem besonderen Anlass Leckerlis überreichen. Aber natürlich nicht nur einfach so, eine hübsche Verpackung musste da schon her.

Also habe ich ein bisschen gewerkelt und diese hier ist dabei entstanden:




Die Büroklammer in Hundeknochenform habe ich noch in meinen Restbeständen gefunden. Ist sie nicht klasse!? 😉

Ich habe hier u. a. das Stempelset "Stille Momente" verwendet; der Hund passte hier einfach super. Coloriert habe ich mit den Mischstiften und den Stempelfarben Smaragdgrün, Grasgrün, Savanne und Wildleder.

Die Stanzform für die Banner des Namenszuges gehört zu den Framelits "Große Zahlen", der Spruch "Leckereien" ist aus dem Stempelset "Partyballons" und die Blätterranken aus dem Set "Foxy Friends".


Ich hoffe sie gefällt Euch.


Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.



Liebe Grüße     
Nicole