Montag, 10. April 2017

Auslaufliste Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben!

Es ist mal wieder soweit.
Bye, bye
Der alte Jahreskatalog geht und der neue startet am 01.06.2017 und heute Abend, 21 Uhr geht die Auslaufliste von Stampin' Up! online.

Wenn Ihr Euch also noch Produkte sichern wollt, die den Katalog verlassen, dann ist dies Eure letzte Chance. Ich biete hierzu eine Sammelbestellung an. Bitte meldet Euch spätestens bis 23 Uhr, per Email, Telefon oder WhatsApp mit Deinen vollständigen Kontaktdaten sowie Artikelbeschreibung und Artikelnummer. Ich kann jedoch keine Garantie dafür übernehmen, dass die Produkte dann noch alle verfügbar sind.

Am Besten bestellt Ihr daher direkt hier online, sofern Ihr eine Kreditkarte besitzt. Denn erfahrungsgemäß sind die Produkte immer sehr schnell vergriffen. Wenn weg, dann weg!

Solltet Ihr Eure Wunschprodukte nicht mehr ergattern können, schreibt mir doch eine Email und ich schaue, ob ich vielleicht noch etwas in meiner "Flohmarktkiste" für Euch finde.

Ich wünsche Euch viel Erfolg!

Liebe Grüße
Eure Nicole