Mittwoch, 9. August 2017

Rosenzauber zur Hochzeit #GDP099


Endlich geschafft! Die folgende Glückwunschkarte zur Hochzeit habe ich zum Global Design Project gewerkelt.
Ich verfolge die tollen Kreationen dort schon eine ganze Weile und wollte unbedingt selbst mal daran teilnehmen. Aber irgendwie habe ich es immer auf die lange Bank geschoben. Damit ist jetzt hoffentlich Schluss! Der Anfang ist ja gemacht! 😉
Für mein Projekt habe ich das Set „Rosenzauber“ verwendet. Die Rose habe ich auf Seidenglanzpapier mit weiß embosst und anschließend in Olivgrün sowie Pfirsich pur mit den Aquapaintern coloriert.


Für die zweite Mattung habe ich das ab September erhältliche Metallic-Folienpapier in Champagner verwendet. I love it!
Das Stempelset „Blüten des Augenblicks“ beinhaltet eine Menge schöner Sprüche und Glückwünsche zur Hochzeit oder zum Hochzeitstag. Für meine Karte habe ich gleich drei davon genutzt. Den Spruch „Zur Hochzeit alles Gute“ habe ich auf Papier in Savanne gestempelt, mit Silbergarn hinterlegt und mit 3D-Pads aufgeklebt. Die anderen beiden Sprüche finden sich im Inneren der Karte wieder. Dieses habe ich auch noch mit einer Orchidee und den kleinen Blüten aus den Framelits Formen „Schöner Strauß“ in Pfirsich pur verschönert.



Ich hoffe, Dir gefällt meine Karte. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Nicole


verwendetes Material: