Donnerstag, 17. Mai 2018

Märchenzauber


Ich wünsche allen einen wunderschönen Guten Morgen!

Für die Geburtstagsfeier meines Sohnes ist diese Einladungskarte entstanden.

Werbung für Stampin' Up und das Designerpapier Märchenzauber

Verwendet habe ich hier das Designerpapier Märchenzauber, welches uns leider bald verlassen wird. Für die Jungs gibt es hier Drachen und Ritter, für die Mädchen Einhörner und Meerjungfrauen. Klasse, oder?! Bei dem Drachen habe ich ein wenig „Fleißarbeit“ geleistet, denn diesen habe ich fein säuberlich ausgeschnitten. Die Papierschere von Stampin‘ Up! ist hierfür perfekt. Der passende Stempel hätte es leider nicht getan, da es unbedingt ein Glitzerdrachen sein musste. *zwinker*

Dieses tolle Designerpapier könnt Ihr nur noch bis zum 31.05.2018 bestellen. Also, nichts wie zugreifen. Für kleine Märchenfans ein absolutes Muss!

Passend zur Einladung habe ich dann natürlich auch die Geburtstagskarte samt Umschlag und Banderole gestaltet. 



Auch diesen Drachen habe ich aus dem DSP rausgeschnippelt. Mein Sohn war hellauf begeistert. *grins* Es gibt doch nichts Schöneres als strahlende Kinderaugen!

Ich hoffe, mein Beitrag hat Euch gefallen.

Wenn Ihr Lust habt gemeinsam mit mir kreativ zu sein und/oder Einladungskarten o.ä. benötigt, meldet Euch gerne bei mir.

Bis bald 
Nicole

* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Stampin‘ Up! Materialien*:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare: