Mittwoch, 27. Juni 2018

Gratis Stempelkissen für neue Demos

[Werbung]

Als ich heute morgen die Stampin' Up! News angeschaut habe, staunte ich nicht schlecht. Denn vom 01.Juli bis 31.Juli 2018 gibt es eine Stempelkissenaktion für Neueinsteiger. Hast Du schon mal mit dem Gedanken gespielt selbst Demonstrator/Demonstratorin für Stampin' Up! zu werden? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt!

Wenn Du im Juli 2018 in mein Team kommst, kannst Du Dir aus folgenden Farbfamilien ein  Set aussuchen:


Du erhälst also zusätzlich zu Deinem Starterset (mehr Informationen hier) gratis 10 neue Stempelkissen. Ein Stempelkissen kostet regulär 9,00 EUR, dass macht für Dich also einen sagenhaften Mehrwert von 90,00 EUR! Cool, oder? Da fällt der Anfang doch gleich um einiges leichter.

Du hast Fragen zur Demonstratorentätigkeit? Dann melde Dich bei mir!

Liebe Grüße

Nicole

Keine Kommentare: