Donnerstag, 26. Juli 2018

Bilderrahmen zum 40. Geburtstag


[Werbung]

Was ein Wahnsinns-Wetter in den letzten Wochen, oder? Jetzt bräuchte ich nur noch ein bisschen Meer vor der Tür, dann wäre es perfekt! So eine kleine Abkühlung zwischendurch wäre schon klasse.

Ich möchte Dir heute eine Auftragsarbeit zum 40. Geburtstag zeigen. Der Beschenkte hat sich Geld für ein Elektrofahrrad gewünscht. Da kamen mir sofort die Stempelsets „Bike Ride“ und „Am Ufer“ in den Sinn. Also habe ich einen schönen Bilderrahmen damit gestaltet. Ein hübsches Fahrrad, die Berge im Hintergrund und ein kleiner Umschlag für die Geldscheinchen.



Den Bilderrahmen kann sich der Beschenkte hinstellen oder an die Wand hängen und hat so immer eine schöne Erinnerung an diesen besonderen Tag.

Ich hoffe meine Idee hat Dir gefallen.

Wenn Du Lust bekommen hast gemeinsam mit mir kreativ zu werden oder wenn Du ein besonderes Geschenk benötigst, melde Dich einfach bei mir.

Sonnige Grüße
Nicole


Stampin‘ Up! Materialien*:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!



Keine Kommentare: