Freitag, 6. Juli 2018

Explosionsbox - Ruhe und Kraft



[Werbung] 

Heute möchte ich Dir eine Explosionsbox zeigen, die ich für eine liebe Kollegin gewerkelt habe.

Verschenkt werden sollte  Geld  bzw. ein Gutschein für Massageanwendungen. Manchmal braucht man ja so eine kleine Auszeit um neue Kraft zu tanken. Ich habe daher für das Innenleben meiner Box einen Massageraum nachempfunden.


Das tolle Designerpapier Holzdekor hat es mir ohnehin schon angetan und ich finde, dass es zu diesem Projekt perfekt passt. Ich habe noch eine „Massageliege“ gebastelt und das „Karibikbild“ lädt zum Träumen und Entspannen ein.


Ach, wie gerne wäre ich jetzt auch am Strand unter Palmen (seufz)…

Ich hoffe, mein Beitrag hat Dir gefallen. Wenn Du Lust hast gemeinsam mit mir kreativ zu sein, dann melde Dich gerne bei mir.

Bis bald
Nicole

Stampin‘ Up! Materialien*: 
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Keine Kommentare: