Dienstag, 10. Juli 2018

Jetzt wird's wild

[Werbung]

Passend zur aktuellen Designerpapier-Aktion zeige ich Dir heute eine Karte zur Geburt.

In die Produktreihe „ Jetzt wird’s wild“ (S. 26 JK) habe ich mich, wie auch viele von Euch, auf Anhieb verliebt. Die Produkte eignen sich super für Kindergeburtstage, z. B. als Einladung für einen Ausflug in den Zoo oder wie in meinem Fall für eine Karte zur Geburt. Die Tiere sind einfach zu süß.


Die Karte hat die Maße 24 x 21 cm, gefalzt an der kurzen Seite bei 10,5 cm. Den Namen des neuen Erdenbürgers habe ich mit 3D-Buchstaben hervorgehoben. Hierzu stanzt Du einfach aus dem Aufleger Designerpapier "Jetzt wird’s wild" (10 x 23,5 cm) und Farbkarton in Savanne mehrfach die entsprechenden Buchstaben aus. Ich habe das ganze hier vierlagig gestaltet (3 x Savanne, 1 x DSP).

Innen befindet sich der schöne Spruch „Alles Gute für ein Leben voller Liebe und Glück.“ (Unentbärliche Grüße, S. 84 JK) und das putzige Nashorn, coloriert mit den Stampin‘ Blends in Schiefergrau.


Für den passenden Briefumschlag kam das Stanz- und Falzbrett für Umschläge zum Einsatz. Auch hier verwendete ich das gleiche DSP.

Aus Farbkarton Flüsterweiß habe ich dann einen Kreis mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt und mit den Fingerschwämmchen in Limette eingefärbt. Der weiße Zweig stammt aus den Thinlits „Zauberhafte Anhänger“ und der Spruch „Hallo Baby…“ wieder aus dem Set „Unentbärliche Grüße“. Noch ein wenig Metallicgarn in silber dahinter gelegt und fertig war mein Projekt.


Ich hoffe, ich konnte Dich heute ein wenig inspirieren. Wenn Du Lust hast gemeinsam mit mir kreativ zu sein, dann melde Dich gerne bei mir.

Bis bald
Nicole



Keine Kommentare: