Donnerstag, 2. August 2018

Explosionsbox mit Torte



[Werbung]

Explosionsboxen sind einfach klasse. Dieser „WOW-Effekt“ wenn der Beschenkte die Box öffnet…einfach unbeschreiblich. 

Diese hier habe ich zum 60. Geburtstag für die Tante meines Mannes gefertigt. Ich habe das Designerpapier „Gemalt mit Liebe“ (leider nicht mehr erhältlich) verwendet, das passte einfach wunderbar dazu.



Zum Einsatz kamen hier auch die Stempelsets „Kraft der Natur“ und „Partyballons“.

Zwei Seiten der Box habe ich als Einschub gestaltet mit jeweils einer kleinen Karte für einen persönlichen Gruß. Die Briefumschläge sind perfekt für die „Geldübergabe“ geeignet.

Zum Schluss habe ich die Torte noch mit kleinen Blüten verziert  und teilweise mit Strasssteinchen nochmals aufgepeppt.

Ich hoffe, ich konnte Dich mit meiner Box ein wenig inspirieren.

Wenn Du Lust bekommen hast gemeinsam mit mir kreativ zu werden oder wenn Du ein besonderes Geschenk benötigst, melde Dich einfach bei mir.

Liebe Grüße
Nicole

Stampin‘ Up! Materialien:


* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!



Keine Kommentare: