Dienstag, 21. August 2018

Karte zur Silberhochzeit


(Werbung)

Hast Du das Designerpapier „Blütenpracht“ im aktuellen Jahreskatalog schon entdeckt? Das ist einfach der Hammer! Die Blumen sind so wunderschön. *seufz* Auch die marmorierten Rückseiten finde ich richtig klasse. Einfach ein tolles Papier und bestens geeignet für die Hochzeitspapeterie. *zwinker*

Und so musste ich es natürlich gleich für die nächste Auftragsarbeit verwenden.


Die Karte hat die Maße 14,3 x 14,3 cm. Das Fenster habe ich mit den Thinlits „Zauberhafte Anhänger“ gestanzt. Dahinter habe ich ein Stück Designerpapier geklebt. So sieht es aus, als würden die Vögelchen im Blumengarten sitzen. 


Den Schriftzug habe ich passend zum Thema in Silber embossed. Für die Zahlen habe ich Glitzerpapier in Silber benutzt.

Ich hoffe meine Idee hat Dir gefallen.

Wenn Du Lust bekommen hast gemeinsam mit mir kreativ zu werden oder wenn Du ein besonderes Geschenk benötigst, melde Dich einfach bei mir.

Liebe Grüße

Nicole

*Stampin‘ Up! Materialien:



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.



* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!




Keine Kommentare: