Donnerstag, 6. September 2018

Tropenflair


(Werbung)

Und schon wieder kam eine Auftragsarbeit für eine Explosionsbox hereingeflattert, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. *grins*

Hier sollte Geld für ein Wellness-Wochenende hübsch verpackt werden. Also habe ich mich für das Set "Tropenflair" und die dazugehörigen Thinlits "Palmengarten" entschieden. Da kommt man schon beim Auspacken/Schenken in Urlaubsstimmung.



Die Box selbst habe ich hauptsächlich in Flüsterweiß gehalten und mit kräftigen Farben wie Limette, Meeresgrün, Wassermelone und Flamingorot kombiniert. Das passende Designerpapier habe ich im Inneren der Box ebenfalls verarbeitet.



Die Blätter der Hibiskusblüten (auf der Box) schneidet man am Besten etwas ein. So lassen sie sich besser formen und bekommen einen tollen 3D-Look.

Ich hoffe meine Idee hat Dir gefallen.

Wenn Du Lust bekommen hast gemeinsam mit mir kreativ zu werden oder wenn Du ein besonderes Geschenk benötigst, melde Dich einfach bei mir.

Liebe Grüße

Nicole

Stampin‘ Up! Materialien:

* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Keine Kommentare: